Wegzehrung

Auch der Schmetterling ist ein wildes Tier
Wegzehrung · 13. Januar 2022
Lebe wild und gefährlich - aber wie macht man das als feinfühliger Mensch? Wie überlebt man in einer oft so harten Welt? Diese Fragen sind essentiell. Denn Hochsensible, die in ihrer vollen Kraft sind, bringen eine wichtige Botschaft für die, die nur gerade eben noch durchhalten.

Worum geht es? Gesundheit, Heilung und Heil
Wegzehrung · 11. November 2021
Gesundheit und Heilung sind zweierlei. Das war schon immer so – und das ist auch gut so. Aber wo liegt der Unterschied?

Der Körper weiß, dass er dazugehört
Wegzehrung · 28. Oktober 2021
Manchmal erleben wir in der Atempraxis ein selbstverständliches Dazugehören, in dem wir willkommen sind, ohne etwas dafür tun zu müssen. Womöglich kann der Körper das einfach, wenn wir ihn nur lassen?

Möge der Weg Dir entgegen kommen
Wegzehrung · 09. September 2021
Den eigenen Weg gehen, bergauf wie bergab: Eigentlich sollte das ein leichtes sein und ist doch oft so schwer. „Möge der Weg Dir entgegen kommen“ ist für mich einer der wichtigsten Segenssprüche überhaupt.